News T.P.I.

T.P.I. gewinnt den deutschen Energie-Oskar

Großer Erfolg für T.P.I. - 1. Platz bei "Energy Awards 2016"
Wir freuen uns riesig, dass T.P.I. in Berlin den deutschen „Energie-Oskar“ für das Rechenzentrums-Projekt „Green Cube“ überreicht bekommen hat:

Unter fast 190 Bewerbern wurde T.P.I. im August in der Kategorie „Industrie“ zusammen mit zwei weiteren Unternehmen für den „Energy Award 2016“ (Schirmherr: Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel) nominiert. Über die drei nominierten Bewerber wurde gestern Abend in Berlin jeweils ein Kurzfilm (aufgenommen vom Fernsehsender „n-tv“) gezeigt und dann hieß es „and the winner is …T.P.I. Trippe +Partner Ingenieurgesellschaft und e3computing“.

Damit hat T.P.I. das erst Mal eine nationale Auszeichnung erhalten, was eine große Anerkennung für unser aller Arbeit bedeutet.

Eine besondere Gratulation geht natürlich an das Projektteam: Markus Betz , Michael Meier und Diana Bergmann.

Energy Award 2016

Zurück